Sonntag, 6. November 2011


3. November

Da bin ich wieder, es ist 13:56h und ich lümmel in der Küche rum mit Agonoize – Koprolalie im Ohr. Meine Coverletter werden aber immer noch ultrageiler. Ich habe mich heute noch für eine Kuhfarm beworben, wo drin stand, sie suchen Leute mit Erfahrung mit großen Tieren. Tjaaaa, da habe ich natürlich schön meine Erfahrungen reinbringen können, das war klasse. Ich hoffe, ich bekomme in den nächsten drei bis vier Tagen ‚ne Zusage, ich habe echt keinen Bock, zu lange in Sydney zu bleiben. Es regnet, ist kalt, unschön, Verkehrslärm. Grad dass der Regen die Abgase nicht in die Häuserschluchten drückt und die Menschen in ihren Häusern bleiben müssen wie im viktorianischen London… ich rede zu viel.
Also das war’s auch schon mal wieder. Ihr hört von mir. J

6. November

Endlich mal wieder bissl was gemacht: Heute war Bondi Beach angesagt. Habe auch jede Menge Bilder geschossen, damit ihr neidisch in Deutschland eure Winterdepression so richtig zur Entfaltung bringen könnt! Ha! Als wir fertig waren mit Baden und es anfing, ein wenig zu nieseln, sind wir an der Steilküste entlang einem Pfad gefolgt, der von einer Kunstorganisation mit – wer hätte es erwartet – Kunstwerken gepflastert wurde. Einige waren als solche natürlich mal wieder nicht zu erkennen, doch einige waren wirklich cool. Ich werde die Fotos wohl bald mal auf Kosten meines Internetsticks auf Facebook zur Verfügung stellen. Naja, wir waren da einige Stunden und danach noch beim Operah House und der Brücke. Wunderfeine Fotos. ;) Wir sind dann irgendwann wieder ganz nach Haus gestratzt und haben den Abend ausklingen lassen. Ich habe noch eine SMS bekommen von der Dressurreiterin, die mich noch anrufen wollte, es aber nicht mehr geschafft hat! Wie immer diese Reiter mit zu wenig Zeit.


7. November

Ich schreibe im Moment so unregelmäßig, weil’s zu wenig zu erzählen gibt. Gestern war eine Ausnahme, aber nach meinem Rauswurf musste ich mich erstmal sammeln und die sechs Wochen Schwerstarbeit verdauern. Nun habe ich mit einer Dressurreiterin alles klargemacht, ich muss in den nächsten zwei Wochen bei ihr im Stall sein, aber es wird wohl eher auf die nächsten paar Tage hinauslaufen, weil ich hier in Sydney eh nur wenig zu tun habe. Habe hier ’ne Deutsche angequatscht, die rumreisen will, denn dann würde ich die nächsten zehn Tage oder so damit verbringen, nach Melbourne zu kommen über haufenweise Fischerdörfer und malerische Landschaften. Dummerweise will sie aber lieber mit einem englischsprachigen Typen reisen, was ich auch verstehen kann. Morgen meldet sie sich wahrscheinlich bei mir… hoffentlich. Naja, meine Reise kann ich ja dennoch schon mal weiter planen. Der Dressurstall, wo ich anfangen werde, ist in Clarkefield, Victoria nähe Melbourne. Eigene Unterkunft, bissl Geld, aber vor allem Fortbildungsmöglichkeiten, was das beste ist! So, nu seid ihr wieder aufm neusten Stand. J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen